Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas (Freitag, 07. Juli 2017 11:04)

    Ich habe zwei Roller für 2 Tage geliehen und bin mit meiner Frau durch das Münsterland und den Niederlande gerollt. Es waren fantastische Tage. Danke an dieser Stelle für deine Unterstützung. Roller waren im top Zustand genauso wie die sauberen Helme. Die geführten Planungsgespräche der Abgesprochene Termin usw. also von A-Z war alles perfekt und easy in der Abwicklung.

    Vielen Dank! :-)

  • Oliver (Montag, 17. April 2017 23:04)

    ...Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

    Ich habe über das Osterwochenende den Piaggio Fly (50ccm) gemietet und war rundum zufrieden.

    Habe mit dem Roller zusammen mit meiner Freundin Münster und die nahe Umgebung in westfälischer Gemütlichkeit erkundet.

    Der Roller lief wie 'ne Eins :-)

    Danke und Grüße,
    Oliver!

  • Marlene (Mittwoch, 05. Oktober 2016 09:38)

    Hallo,

    Wir haben vor einiger Zeit Roller gemietet, um zwei Tage lang das Münsterland zu erkunden und waren begeistert!

    Am Telefon war Herr Welling bereits sehr zuvorkommend und hat sowohl genaue Auskünfte zu den Rollern gegeben, als auch Tipps zur schönen Routen (Teutoburg, Billerbeck, Altenberge, Baumberge,
    etc.).

    In Roxel angekommen, standen die Roller wie besprochen an der Tankstelle für uns bereit und Herr Welling hat sich wirklich viel Zeit genommen, jedem von uns eine persönliche Einweisung zu geben,
    damit wir unbeschwert fahren können. Zu den Rollern wurden natürlich auch Helme bereitgestellt, und im Fach unter dem Sitz fanden sich ein Schloss sowie ein kleiner Kanister Öl, zudem hätten wir
    ihn bei Fragen jederzeit übers Handy erreichen können :)

    Nach einer kurzen Übungsrunde über eine verkehrsruhige Straße ging es dann mit knapp 50 kmh durch das Münsterland! Nach wenigen Minuten und dank Herrn Wellings Einweisung waren wir bereits sehr
    vertraut mit den Rädern und sind zwei Tage bei schönstem Herbstwetter auf den Straßen unterwegs gewesen.

    Nicht zuletzt der sehr faire Preis und die wirklich guten Roller haben zu einem super Wochenende beigetragen, wir kommen demnächst bestimmt nochmal darauf zurück! 

    Vielen Dank!